Besuche seit dem 1. Januar 2018 16,108,601
Besuche seit dem 1. Januar 2017 46,287,891
 

Aktivitäten in Kerala

 

Lassen Sie die faulen Backwaters das Tempo Ihres Tags bestimmen und die Volkslieder des Dorfes Ihr Herz besingen. Lassen Sie zu, dass der deutliche Ruf des Dschungels die Wildnis in Ihnen erweckt. Baden Sie Elefanten. Entdecken Sie entlegene Feste, die Spuren in Ihrer Seele hinterlassen. Führen Sie Ihren Gaumen auf Reisen durch Aromen, von denen Sie nie geträumt hätten, dass sie existieren. Das Camp im Wald liegt wach und lauscht der Symphonie der Natur in der Nacht. In den frühen Morgenstunden wecken die Gebirgsnebel Sie mit geflüsterten Geschichten von längst vergessenen Reisenden...

Walk through the woods

Spaziergang durch die Wälder

Entdecken Sie die Ökotourismus-Möglichkeiten von Kerala, die von der Kerala Forest Department unter aktiver Unterstützung und Beteiligung der örtlichen Bevölkerung entwickelt wurden. Um die Details zu erfahren, folgen Sie dem Link www.keralatourism.org/ecotourism

Ayurveda Rejuvenation

Ayurveda-Verjüngung

Verleiht Ihren Zellen Energie und verjüngt Ihren Körper und Geist durch Ayurveda- und Panchakarma-Behandlungen... Klicken Sie hier, um mit den Behandelnden Kontakt aufzunehmen und Ayurveda-Pakete zu erhalten.

Houseboat cruise

Hausbootfahrt

Ein paradiesisches Erlebnis durch die ruhigen Backwaters von Kerala... Um die Details über die Hausboote zu erfahren und Ihre Kreuzfahrt vorab zu buchen, wenden Sie sich an die betreffenden DTPCs oder direkt an die akkreditierten Hausboot-Betreiber.

Village Life Experience

Das Leben im Dorf erfahren

Das ländliche Leben in Kerala, das von den mächtigen Händen der Industrialisierung und einem Großteil der abstoßenden Wandlung der städtischen Raffinesse unberührt bleibt, ist eine Symphonie, die sich aus Schönheit und einem Land zusammensetzt, das mit viel Wohltat und Großzügigkeit gesegnet ist. Um mehr zu erfahren, klicken Sie hier.

Vibrant Festivals of Kerala

Lebhafte Feste von Kerala

Feste sind wahre Feierlichkeiten in Gottes eigenem Land; Gelegenheiten, in denen Erhabenheit gegenüber der typischen Einfachheit des Lebensstils von Kerala überwiegt. Das meiste passiert in abgelegenen Gegenden, und das Datum der Feste kann sich in Übereinstimmung mit den örtlichen Gepflogenheiten und Traditionen ändern. Um Ihre Reise entsprechend zu organisieren, können Sie diese mit Hilfe von Reiseveranstaltern planen.

Sadya

Sadya

Sadya ist ein köstliches Festmahl in Kerala, das normalerweise auf einem Bananenblatt mit einer Anzahl von 16 bis 60 Beilagen serviert wird. Wenn Sie in Kerala sind und es probieren möchten, wenden Sie sich bitte an Ihren Reiseveranstalter, und erleben Sie ein köstliches Sadya!

District Tourism Promotion Councils KTDC Thenmala Ecotourism Promotion Society BRDC Sargaalaya SIHMK Responsible Tourism Tourfed KITTS Adventure Tourism Muziris Heritage KTIL

Gebührenfreie Nr: 1-800-425-4747 (nur innerhalb Indiens )

Ministerium für Tourismus, Regierung von Kerala, Park View, Thiruvananthapuram, Kerala, India - 695 033
Telefon: +91 471 2321132, Fax: +91 471 2322279, E-Mail: info@keralatourism.org, deptour@keralatourism.org.
Alle Rechte vorbehalten ? Kerala Tourism 2017. Urheberrecht | Nutzungsbedingungen. Entwickelt & betrieben durch Invis Multimedia..

Visits since 1 Jan 2018 1,662,806
Visits since 1 Jan 2007 31,842,096
 

Things to do in Kerala

 

Let the lazy backwaters set pace to your day and village folksongs croon to your heart. Let the clarion call of the jungles awaken the wilderness in you. Bathe elephants. Discover remote festivals that leave imprints on your soul. Take your taste buds on rides through flavours they never dreamt existed. Camp in the woods lying awake listening to the symphony of Nature at night and early in the morning let the mountain mists awake you with whispered tales of long forgotten travellers...

Walk through the woods

Walk through the woods

Explore the ecotourism possibilities of Kerala developed by Kerala Forest Department with the active support and involvement of the local community. To know the details follow the link www.kfdcecotourism.com

Ayurveda Rejuvenation

Ayurveda Rejuvenation

Energies your cells and rejuvenate your body and mind through Ayurvedic and Panchakarma treatments... Click here to contact the practitioners and for Ayurvedic packages.

Houseboat cruise

Houseboat cruise

A blissful experience through the placid backwaters of Kerala… To get the details of Houseboats and pre book your cruise, do contact the concerned DTPC's or contact directly to the Accredited Houseboat operators.

Village Life Experience

Village Life Experience

A symphony composed on the strings of beauty and a land endowed with a myriad of boons and bounties, the rural life in Kerala, untouched by the mighty hands of industrialization and much of the repulsive transformation of urban sophistication, offers a taste of delight to travellers. For more click here.

Vibrant Festivals of Kerala

Vibrant Festivals of Kerala

Festivals are true celebrations in God's Own Country; occasions when grandeur prevails over the characteristic simplicity of the Kerala lifestyle. Most of this happens in the remote areas and the festival date may change in accordance with local customs and traditions. To arrange your trip accordingly, you may organize it with the help of tour operators

Sadya

Sadya

Sadya is an elaborate mouth-watering feast of Kerala, usually served on a banana leaf with the number of side dishes ranging from 16 to 60. When you are in Kerala, if you wish to taste it, please contact your tour operators and experience a delicious Sadya!

Do you wish to add content or help us find mistakes in this web page? 

NB: You should not submit anything else other than addition / correction of page content.

For travel related requirements like accommodation, tour packages, transportation etc please click here.

District Tourism Promotion Councils KTDC BRDC Sargaalaya SIHMK Responsible Tourism Tourfed KITTS Adventure Tourism Muziris Heritage KTIL

Toll free No: 1-800-425-4747, 1-800-111-363 (within India only)

Department of Tourism, Government of Kerala, Park View, Thiruvananthapuram, Kerala, India - 695 033
Phone: +91 471 2321132, Fax: +91 471 2322279, E-mail: info@keralatourism.org.
All rights reserved © Kerala Tourism 2017. Copyright | Terms of Use. Developed & Maintained by Invis Multimedia.