Der Internationale Malwettbewerb für Kinder 2018
IM GEDENKEN AN CLINT
Picture of Edmund Thomas Clint

Häufig gestellte Fragen


Jedes Kind im Alter zwischen 4 und 16 Jahren (geboren am/nach dem 01.09.2002 und am/vor dem 01.09.2014) aus jeder Ecke der Welt kann am Wettbewerb teilnehmen.
Sie können sich als Förderer registrieren, jedes Kind, das aufgrund Ihrer Empfehlung am Wettbewerb teilnimmt, wird Ihnen angerechnet, und Förderer, die am meisten Beiträge erreichen, können außerdem kostenlose Tourpakete für den Besuch Keralas erhalten.
Jede Person, die das 18. Lebensjahr vollendet hat, kann sich als Förderer für diesen Wettbewerb anmelden. Dies erfolgt freiwillig, und es wird keinerlei Vergütung an die Förderer gezahlt.
Nein, die Teilnahme an diesem Wettbewerb ist kostenlos!
TeilnehmerInnen müssen händisch ein Bild unter Verwendung von Bleistiften, Farbstiften oder Farbe und Pinsel oder Skizzenstiften zeichnet. Jedes 11. mit digitalen, elektronischen oder mechanischen Werkzeugen erzeugte Bild wird für den Wettbewerb nicht angenommen. Das Bild muss digitalisiert und auf die Seite des Wettbewerbs von Kerala Tourismus Wettbewerb hochgeladen werden (Dateigröße darf 5 MB nicht überschreiten).
TeilnehmerInnen können sich nur einmal anmelden, aber bis zu fünf Beiträge einsenden, wenn sie dies wünschen.
Das Thema des Wettbewerbs ist Kerala! Das Gemälde kann alles sein, was mit Kerala zu tun hat. Wir haben ein Video und Fotobroschüren mit wunderschönen Bildern und Videos für dich zum Ansehen gestaltet. Du wirst hier alles finden, was du brauchst.

International Children's Online Painting Competition 2018
in memory of Clint
Picture of Edmund Thomas Clint

Frequently Asked Questions


Any child aged between 4 and 16 years, (born on/after 01.09.2002 and on/before 01.09.2014) from any corner of the world can participate in the competition.
You can register yourself as a promoter, any child joining the competition on the basis of your recommendation will be added to your credit and promoters pushing maximum entries can also get complimentary tour packages for visiting Kerala.
Anybody who has attained the age of 18 can register as a promoter for this contest. The act is voluntary, and no remuneration of any nature will be paid to promoters.
No, entry to this competition is free!
The participant is expected to paint a picture manually on paper using crayons, color pencils or paint and brush or sketch pens. Any picture generated with digital, electronic or mechanical tools will not be accepted for the competition. The picture should then be digitized by any mode and uploaded to the Kerala Tourism contest page (file size cannot exceed 5 MB).
The entrant can register only once but she/he can submit upto five entries, if she/he desires to do so.
The theme of the competition is Kerala! The painting can be anything related to Kerala. For your reference, we have created video and photo brochures with beautiful pictures and videos. You will get everything you need here.